Carine Poffet

Product Ownerin

"Bei myky bin ich als Product Ownerin zuständig für die Produktentwicklung. Ich schlage Brücken zwischen den Ideen und Wunschvorstellungen der Fachpersonen und Stakeholder - und den technischen Herausforderungen im Entwicklerteam.

Oft ist es nicht leicht, alle Anforderungen unter einen Hut zu bringen und gleichzeitig vor allem die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden nicht aus den Augen zu verlieren. Eine gemeinsame Produktvision ist das A und O für ein erfolgreiches Projekt.

An meinen freien Tagen liebe ich es, über Märkte zu schlendern und die lokalen Bauernhöfe und das regionale Gewerbe zu unterstützen. Ich kaufe gerne saisonal ein und erfreue mich an frischen Lebensmitteln aus der Region. Meinen Fleischkonsum habe ich auf ein Minimum reduziert. Ich bin gerne unterwegs und auf Reisen - vorzugsweise mit dem Zug. Mein GA ist mir ein treuer Begleiter und bietet grösstmögliche Flexibilität, da ich selbst kein Auto besitze. Dank meinem schnellen E-Bike schaffe ich den Arbeitsweg und längere Strecken aber regelmässig auch auf zwei Rädern."