Simone Crupi

Scrum Master und Business Analyst

In meiner Doppelrolle als Business Analyst und Scrum Master schlage ich die Brücke zwischen IT und Business. Mit meinen datenbasierten Analysen trage ich zur Geschäftsentwicklung bei und bringe die Interessen der Stakeholder mit den Bedürfnissen des Marktes in Einklang. Als Scrum Master fungiere ich als Coach für agile Methoden und unterstütze das Entwicklungsteam, um eine kontinuierliche und reibungslose Weiterentwicklung von myky zu ermöglichen.

Nachhaltigkeit muss man nicht praktizieren, sondern leben. Für mich geht es dabei insbesondere darum, als Mensch wieder in Kontakt mit der Natur zu kommen und im Einklang mit ihr zu leben, um ihren Erhalt zu sichern. Beim Einkaufen achte ich - egal ob materielle Dinge oder Lebensmittel - immer auf Herkunft, Produktion und Inhaltsstoffe. Dabei verzichte ich, wo immer es möglich ist, auf Chemikalien und schädliche Kunststoffe. In Sachen Mobilität bin ich überwiegend mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Aus meiner Sicht heisst Nachhaltigkeit nicht, dass man auf alles verzichten muss, sondern bewusst handeln sollte, um am Ende eine positive Bilanz zu erhalten.

Diese Philosophie motiviert mich jeden Tag dazu, bei myky mit viel Leidenschaft einen Beitrag für eine bessere Zukunft zu leisten.