Urs Zysset

Softwareentwickler

Als Softwareentwickler bei myky liegt mein Fokus darauf, hochwertige und nachhaltige Softwarelösungen zu entwickeln und eine erweiterbare Architektur zu schaffen. Mein Ziel ist es, dass unsere Plattform Wohneigentümer dabei unterstützt, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen und ihr Wohnumfeld zu verbessern.

Privat setze ich auf Nachhaltigkeit, indem ich auf ein eigenes Auto verzichte und stattdessen den öffentlichen Nahverkehr oder mein Fahrrad nutze. Diese bewusste Entscheidung ermöglicht es mir, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. In meiner Freizeit zieht es mich gerne in die Natur - sei es beim gemütlichen Spazieren entlang der Aare oder beim erfrischenden Joggen entlang des Flussufers. Besonders an warmen Tagen liebe ich es, mich in der Aare abzukühlen und die Natur in vollen Zügen zu erleben.