Fabian Haueter

B2B Projektlead

"In meiner Rolle als B2B Project Lead begleite und betreue ich unsere Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partner von der Lösungsentwicklung über die Planung und Koordination bis hin zur Umsetzung ihrer Projekte. Es ist mir wichtig, die Bedürfnisse unserer Partnerinnen und Partner zu verstehen, eine vertrauensvolle Kommunikation mit ihnen zu pflegen und sie bei der Integration und Einführung von myky in ihre Prozesse zu unterstützen. Mit innovativen Lösungsansätzen wollen wir gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern das Thema Nachhaltigkeit weiter entwickeln und etablieren.

In meiner Freizeit geniesse ich gerne die Natur in ihrer ganzen Vielfalt. Ob auf dem Wasser beim Surfen, in den Bergen beim Skifahren und Wandern oder auf der Strasse beim Velofahren - ich schätze die Erholung an der frischen Luft sehr. Damit wir die Natur auch in Zukunft in dieser Qualität geniessen können, liegt mir das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Deshalb versuche ich in meinem Alltag sowohl bei der Verwendung von Produkten als auch bei der Mobilität auf möglichst ökologische Alternativen zu setzen. Als ehemaliger Verwalter eines Mehrfamilienhauses kenne und schätze ich aber auch die ökonomischen Vorteile nachhaltigen Denkens."