Lukas Kamber

Lead Developer

"Bei myky bin ich als Lead Developer dafür verantwortlich, dass die Anforderungen der Product Owner in ein qualitativ hochwertiges Produkt umgesetzt werden, das allen Kunden Freude und Mehrwert bietet. Dabei gilt es technische Herausforderungen zu lösen, einen sicheren Betrieb zu gewährleisten und natürlich immer wieder neue Wünsche von Kunden und Partnern umzusetzen.

Als Teil des myky-Teams trage ich dazu bei, dass Hauseigentümer ihr Zuhause nachhaltiger gestalten können. Was ich auch bei meinem eigenen Haus mit einer schrittweisen Sanierung umsetze. Privat achte ich beim Essen auf einen möglichst kleinen ökologischen Fussabdruck, indem ich regional und saisonal einkaufe - das Essen aus dem eigenen Garten schmeckt natürlich noch besser. ;-)

Wenn ich nicht gerade im oder am Haus werkle, trifft man mich am ehesten bei einer Themenwanderung oder einer gemütlichen Velotour mit den Kindern. Alleine bin ich auch gerne mal etwas länger mit dem Bike unterwegs oder versuche mich im Trail Running."