Uchendu Nwachukwu

Softwareentwickler

"Als Softwareentwickler liegt mein Fokus auf der kontinuierlichen Weiterentwicklung der myky-Plattform, um nicht nur innovative Lösungen zu gestalten, sondern auch das Nutzererlebnis auf ein neues Niveau zu heben. Mit einer kreativen Herangehensweise und dem ständigen Streben nach Verbesserung setze ich mein technisches Know-how ein, um Hauseigentümerinnen und -eigentümern den Weg zu einem nachhaltigeren Eigenheim noch leichter zu machen.  

Neben meiner Arbeit verfolge ich ein Philosophie-Studium, welches mich dazu motiviert, tiefgehende Fragen des Lebens zu erforschen. Wenn ich nicht gerade mit dem Velo draussen unterwegs bin, lese ich gerne Bücher über Philosophie, wie auch über verschiedenste andere Themen. Dabei wechsle ich gerne zwischen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Wenn es gut läuft, lese ich bald auch auf Italienisch. ;-)"