Leandro Zingaro

Head of Operations

"Als Head of Operations behalte ich unsere Organisation und die Prozesse im Überblick, so dass myky unseren Kundinnen und Kunden den besten Service bieten kann. Dazu stehe ich auch in engem Kontakt mit unseren myky Partnerinnen und Partnern und suche laufend neue, sich gegenseitig bereichernde myky Partnerschaften.

Für mich muss Nachhaltigkeit als umfassendes Konzept verstanden werden. Neben der Sensibilisierung von Wohneigentümerinnen und Wohneigentümern für ökologische Themen ist es mir auch wichtig, dass sich diese untereinander sozial vernetzen können und ökonomisch nachhaltig ihr Eigenheim verwalten können.

Privat bin ich sowohl gerne in der Natur als auch in Städten unterwegs. Man kann mich regelmässig bei «Fotowalks» oder bei verschiedenen Sportanlässen treffen."