Sabine Holzhauser

Marketingmanagerin

"Bei myky bin ich zuständig für alles rund um das Thema Marketing: wie zum Beispiel die Website, den Newsletter, Social Media oder die Webinare. 

Doch nicht nur bei myky beschäftige ich mich mit dem Thema Nachhaltigkeit. Auch bei meiner Familie ist das Thema in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus gerückt. Vor einiger Zeit haben wir einen GEAK erstellen lassen und auf dessen Empfehlung hin unsere alte Ölheizung gegen eine Luftwärmepumpe ausgetauscht. Und seit letztem Jahr produzieren wir mit unserer Solaranlage unseren eigenen Strom. 

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen unterwegs oder geniesse die Zeit in unserem Garten. Das ein oder andere «Feature» wird dann auch gerne mal selbst gebastelt. Sei es ein kleines Hochbeet für Kräuter, ein Bienenhotel oder ein Vogelhäuschen."