Tiziano Lenoci

Head of myky

"Als Head of myky bringe ich gerne Dinge ins Rollen – sei es bei unseren Kundinnen und Kunden, unseren Partnerinnen und Partnern oder in unserem Team. 

Als Hauseigentümer versuche ich auch privat gemeinsam mit meiner Familie unsere Verantwortung für mehr Nachhaltigkeit wahrzunehmen. Sei dies dank moderner Bauweise, qualitativ guten Produkten oder mit mehr Biodiversität im Garten. Für heute und für uns. Für morgen und für unsere Nachkommen. 

Nachhaltigkeit soll mehr als nur ein Schlagwort in unseren Präsentationsfolien sein. Es muss konsequent die Sicht der Stakeholder eingenommen werden. Angefangen bei unseren Kundinnen und Kunden und was ihre Herausforderungen von morgen sein werden. Um die Klimaziele zu erreichen, werden alle Akteure im Ökosystem gefordert sein. Umso mehr engagiere ich mich dafür, dass die Lösungen für die vielschichtigen Probleme gemeinsam mit Partnerinnen und Partnern aufgebaut und angeboten werden.

Das motiviert mich jeden Tag, myky gemeinsam mit dem Team aufzubauen."